Erlösung

Hallo an alle,

hab monatelang alle Beiträge verfolgt, mitgezittert mit euren Lieferterminen, den schiffstracker verfolgt, "tausende " Videos auf Youtube geschaut. in der Anstalt schon nach nem Platz gesucht „ja oder nein“, seit Monaten nicht mehr geschlafen :wink: und „HEUTE BESTELLT“
Kann es fast nicht erwarten, aber ich denke alles wird gut.

Grüße aus Oberfranken

Andak

Na dann freue ich mich ein bisschen mit Dir mit.
LGH

WOW so schnell ne Antwort von nem anderen infizierten thanks

Grüße aus Oberfranken

Andak

Wieso schnell, Du hast 4 Minuten warten müssen. :smiley:
Ich wünsch Dir jedenfalls eine möglichst kurze und freudvolle Wartezeit.
Infiziert ist bei mir relativ, das ist schon länger vorbei. Geheilt (von Verbrennern) trifft es eher. Wir fahren ein Model S und einen 3er. Und wir lieben beide. Wir, das ist meine Frau und ich.
LGH

Naja 4 Minuten sind ja trotzdem sau schnell. Wir haben ein jahr gebraucht um einen Shop zu besuchen und uns dann innerhalb von 5 Minuten Probefahrt für das Auto entschieden. It´s unbeliveable, aber man will aus dem Auto eigentlich gar nicht mehr raus.

Grüße aus Oberfranken

Andak

Herzlich willkommen und fröhliches Warten! Glückwunsch!

4 Minuten - das war der leichte Teil. Du wirst feststellen, dass das Warten auf das Auto deutlich länger geht. Die üblichen Ablenkungen hast du ja schon alle durch :astonished:
Da darfst du dich bald selbst in unsere Anstalt einweisen.

Glückwunsch und einenreibungslosen Ablauf. Ich habe ca. 6 Wochen auf mein M3 gewartet und die letzten Tage waren heftig. Um so mehr freue ich mich jeden Morgen einzusteigen und damit zu fahren. Nach meiner Frau und meinen Kindern ist es einer der besten Dinge die mir im Leben passiert sind. In meinem Fall hatte ich nur kleine Möngel mit denen ich gut leben kann. Dieses Auto ist einfach unfassbar gut.

Das zweite M3 ist schon bestellt und bald sind wir komplett „elektrisiert“ :smiley: