Vorstellung

Hallo liebe Tesla-Gemeinde!

Ich lese schon einige Zeit mit und jetzt da ich meine Bestellung abgesetzt habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Ich bin Christian aus Oberösterreich und habe soeben das Model 3 SR+ in Weiß bestellt!

Freue mich auch nette Bekanntschaften

LG
Christian

Servus nach Österreich und willkommen im Forum.

Servus aus Österreich und nach Österreich, Willkommen im Forum.
Vom zweiten Moderator, das sind die „Grünen“.
Ich lebe in der Südsteiermark.
LGH

Danke und schöne Grüße zurück

Liebe Tesla Community,

es ist geschehen, ein MX 75D für einen sehr guten Preis (gebraucht mit nur 12T km) inkl. EAP. Boar, bin ich stolz wie Bolle! :smiley:

Unser MX wird unser Family Spaceship… die (ganz kleinen) Kinder lieben es schon mal und meine Frau hat sich gestern bei der MX Fahrschule :laughing: echt gut geschlagen…

Freue mich jetzt bei Euch im Forum dabei zu sein.

VG aus Aachen und Umgebung. (kommen aber ursprünglich nicht von hier :wink: )
Electric Pat

Dann heiße ich Dich herzlich Willkommen und wünsche Dir noch viel Freude.
LGH aus Österreich