Ein freundliches Hallo aus Celle bei Hannover...

… an alle Fachleute und Begeisterten hier in diesem Forum, sagt ein ernsthaft am Thema Elektromobilität Interessierter.

Vielen Dank auch für die pfeilschnelle Freischaltung an den Admin Thorsten! :slight_smile:

Ich komme aus der Verbrennerfraktion, bin aber Innovationen gegenüber aufgeschlossen. So mit Anfang 50 habe ich einige Marken und (schöne) Fahrzeuge gefahren. Nennen möchte ich Jaguar XK (X100 und X150), Jaguar XJ Super V8 (X350), Jaguar F-Type, Mercedes 400E (W124), Mercedes CLS 350 (C219), Audi S4 (B6) und aktuell Mercedes E400 Coupé (C207).

Ja, und nun Elektro? In jedem Fall dann beim Pionier Tesla. Ein Auge geworfen habe ich auf Modell 3 Dual Motor. Ich bin gespannt…

Viele Grüße
Tom

Herzlich Willkommen in unserem Forum. Ein Auge werfen reicht nicht, Du musst auch den Bestellknopf (Maus) drücken.
LGH

Hallo Healay,

gute Idee, und habe ich mal umgesetzt. Es ist ein Model 3 Dual Motor geworden. Farbe Midnight Silver und innen schwarz. Also ganz unauffällig. Habe ihn gestern abgeholt und von Neuss dann drei Stunden durch strömenden Dauerregen gefahren. Trotzdem eine schöne Jungfernfahrt mit einem tollen Auto!

Gruß aus Celle
Tom

Allzeit gut Fahrt und viel Spaß!