Grüße aus Remseck am Neckar

Hallo liebe Teslagemeinde,

ich komme aus Remseck am Neckar und suche noch weitere Kontakte aus Remseck und Umgebnung.
Mein Model 3 P kann ich am 24.09.2019 in München abholen, Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag.

Wer kommt noch aus Remseck ? Ich sehe bei mir in der Nähe immer ein Model3 herumfahren. Ist derjenige auch hier aktiv ?

Viele Grüße
Wauzzi

Hallo Wauzzi,

bin aus Steinheim und fahre ein MS.

Komm doch im Oktober auf das Treffen, da kannst du vielleicht Leute aus deiner Umgebung kennenlernen.

[url]1. Stuttgarter Tesla Treffen am 13. Oktober 2019]

Hallo Wauzzi,

ich komme ebenso aus dem Kreis Ludwigsburg, den Ort schreibe ich Dir per PN. Bei dem o.g. Treffen werde ich auch dabei sein.

Hallo Wauzzi,

Ich habe Dir auch vor ein paar Tagen eine private Nachricht geschrieben- hast Du die gesehen?

Viele Grüße auch aus Remseck,

Thomas

Hallo Thomas! Danke für deine Nachricht!
Ich bin derzeit mit meiner Auslieferungshölle von Tesla beschäftigt. Ich melde mich mal in Kürze bei dir.