Gruß aus Kiel

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Gruß aus Kiel

von brodalf » 16. Sep 2019, 01:58

Moin,

Ich habe mich hier frisch registriert und dachte, ich stelle mich mal vor. Ich bin Mitte 20 und fahre aktuell ein Smart Roadster Coupe in Gelb mit schwarzer Tridion (war für mich der beste Kompromiss war zwischen Budget, Optik und Umweltfreundlichkeit). Tja, bezahlbare und brauchbare E-Autos die meinen Bedürfnissen entsprechen (oben offen) gibt es aktuell noch nicht von daher warte ich noch. ...

Vielleicht irgendwann ein E-Motorrad? :) da gibt es ja aktuell auch ganz spannende Entwicklungen! :)

Dennoch bin ich insgeheim ein kleiner Tesla-Fanboy geworden im letzten Jahr und deshalb habe ich mich hier nun registriert. :D

Das Thema E-Mobilität interessiert mich sehr und da führt ja aktuell kein Weg an Tesla vorbei. ...

Dieses Forum wurde und wird ja auf diversen YouTube-Kanälen empfohlen. ...

Bei Fragen einfach fragen. ... ^^ :)

Liebe Grüße. :)
Zuletzt geändert von brodalf am 18. Sep 2019, 02:47, insgesamt 1-mal geändert.
 
Beiträge: 13
Registriert: 15. Sep 2019, 02:08
Wohnort: Kiel
Land: Deutschland
Fahrzeug: anderes Auto

Re: Gruß aus Kiel

von Ollinord » 16. Sep 2019, 06:15

Dann lade ich dich mal ein zum nächsten E Stammtisch in Rendsburg:

Jetzt Donnerstag 19 Uhr, Restaurant Brückenterassen. In der Regel sind auch Tesla vertreten ;)
Smart ED Cabrio, MS 90D free SUC, B250e alle weiß
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2005
Registriert: 5. Dez 2015, 08:17
Wohnort: Schleswig-Holstein
Land: Deutschland

Re: Gruß aus Kiel

von brodalf » 18. Sep 2019, 02:50

Vielen Dank! :) Ist im Kalender notiert, mal schauen, ob ich es schaffe. ... ^^ Bin erkennbar an: Über 1,9 m, schwarze Kleidung, lange Haare

Gibt es auch einen Stammtisch in Kiel? :)

Lg! :)
 
Beiträge: 13
Registriert: 15. Sep 2019, 02:08
Wohnort: Kiel
Land: Deutschland
Fahrzeug: anderes Auto


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: perfmo und 3 Gäste