Hallo aus Zürich

Hallo mein Name ist Florian Flora und ich bin der Gründer von der Firma Fahrzeugaufbereitung Gmbh. Wir sind spezialisiert auf Tesla Fahrzeugpflege und ich habe schon so lange Erfahrung mit Tesla das ich denn ersten Tesla Roadster in der Schweiz aufbereitet habe!

Uns ist aufgefallen das viele Leute in diesem Forum, über unsere Arbeit berichtet haben was uns sehr Stolz macht. Aus diesem Grund wollte ich mich mal persönlich vorstellen und euch mitteilen das ich gerne zur Verfügung stehe, wenn Ihr Fragen oder andere Informationen braucht bezüglich Lackcoating und Aufbereitung.

Dies sollte übrigends keine Werbung sein und dient lediglich dazu das Ihr mich direkt und schneller ansprechen könnt.

Ihr könnt uns euch gerne auf Facebook besuchen dort haben wir viele Bilder von aufbereiteten Teslas
:[url]https://www.facebook.com/Modesta-Swiss-2089609624438413/[/url]

Hallo Florian

Das ist mal eine spezielle Benutzervorstellung :wink: und irgendwie schon ein bisschen Werbung :laughing:

Aber gut zu Wissen was man quasi für Nachbarn hat; so arbeite ich doch an der Wehntalerstrasse in Regensdorf - und wer weiss, vielleicht braucht mein S einmal etwas mehr Pflege als ich Ihm selber geben kann/will.

Somit danke für die Vorstellung und wünsche Dir viel Tesla’s in der Loft!

Gruss Dave