Servus aus Bayern

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Servus aus Bayern

von old_man » 14. Sep 2019, 11:48

Servus Leute, ich bin der Armin, 55 Lenze jung, und komme aus den schönen Nördlingen in Bayern. Beruflich habe ich es mit Fortbewegung zu tun, allerdings keine mit 4 Räder, sondern mit der in der Luft.

Ich bin etwas autonarrisch, wie man so schön sagt, und wenn alles gut geht, werde ich die kommenden 2 Wochen mein Model S P100d bestellen. Der Wagen wird bei mir kein anderes Auto ersetzen, sondern nur die Garage mit den Spaßmobilen ergänzen 8-) Schuld daran ist ein guter Freund, der sich ebenfalls einen Tesla, allerdings einen X, zugelegt hat, und mich mal eine Runde mit nahm. Die Fahrleistungen überzeugen auf jeden Fall, der Rest wird sich dann zeigen, oder auch nicht.
Was mich jedenfalls nicht überzeugt im Vornherein ist, dass Umweltschutz mit E Auto in Verbindung gebracht wird, auch wenn’s uns unsere Regierung samt Medien noch so einreden möchte, nicht mit mir :mrgreen: Ebenso halte ich von diesen ganzen Gretel Fanclub und Demos wie aktuell vor der iAA in FFM 0,0. Panikmache, Hysterie und Geldmacherei in meinen Augen - mehr nicht!

So, dass war’s dann fürs erste von mir, ich werde nun die Seiten des Forums wälzen und ggf. fragen, wenn etwas unklar ist.
 
Beiträge: 1
Registriert: 14. Sep 2019, 11:31
Land: Deutschland
Fahrzeug: anderes Auto

Re: Servus aus Bayern

von Healey » 14. Sep 2019, 13:41

Servus nach Bayern

Ich glaube Piloten und Zahnärzte sind hier überproportional gut vertreten. Ich weiß es nicht, aber hat das eine vielleicht etwas mit dem anderen zu tun?

:D

LGH
Model S85D seit 20.05.2015 und 152.000 km, 200 Wh/km über alles
Model 3 AWD, seit 22.03.2019 und 22.000 km, 160 Wh/km über alles
Cybertruck vorbestellt am 22.11.2019
http://ts.la/hermann8125
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 10551
Registriert: 9. Nov 2014, 11:15
Wohnort: Ragnitz
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Servus aus Bayern

von h1dr1 » 22. Sep 2019, 11:24

Servus Armin :>
[X]Bestellung M3P White/black FSD 06.08.2019
[X]Anzahlung bestätigt 08.08.2019
[X]Vin 5YJ3E7EB1KF470XXX im Quellcode 18.08.2019
[X] Fahrzeug befindet sich auf Glovis Sunlight
[X] Abholung 26.09 in München
 
Beiträge: 42
Registriert: 8. Aug 2019, 11:00
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Servus aus Bayern

von Sutti&Tessy » 22. Sep 2019, 20:06

Hey Armin

Willkommen. Ich komm vom österreichischen Bodensee-Ufer. :)
 
Beiträge: 1
Registriert: 21. Sep 2019, 20:03
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model 3


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: sw1002 und 1 Gast