Nachtschatten im Anflug

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Nach vielen intensiven Stunden, in denen ich in euren Beiträgen Lob und Kritik, Freude und Frust, Begeisterung und Enttäuschung, Information und Emotion erleben durfte, ist es am 10.09.2019 passiert. Ich bin nach Düsseldorf gefahren und habe, bei sehr netten und kompetenten Mitarbeiter -n und -innen mein Model S „Maximum Range“ bestellt. Und wie es sich für einen Nachtschatten gehört natürlich in schwarz :sunglasses: . Die Bestellseite gab, wie wäre es anders zu erwarten gewesen, den Liefertermin September an. Aber ein tiefer Blick in die Augen der Mitarbeiter und 8 bis 14 Wochen standen im Raum. Fand ich fair.
Ausgeliefert werden soll dann in Neuss.
Jetzt beginnt die Zeit der Vorfreude und des Durchstöberns des www nach sinnvollem Zubehör, bis er dann „angeflogen“ kommt und sein zu Hause in Viersen beziehen darf :smiley:.

Bis dahin
Volker