Servus aus der Hallertau

Servus Beinander,

ich bin Richard aka Rainmaker2de und wohne in der schönen Hallertau.
Aktuell habe ich noch zwei Dinosaurier ( Audi TT BJ. 2014 und E-Klasse 220d BJ. 2018) in der Garage stehen. Vor etwa 4 Wochen bin ich zum ersten Mal BMW i3 und 2 Tage später Model S P100D gefahren. Seitdem hab ich keinen Bock mehr auf meine Dinosaurier und will mir dringend ein M3 AWD LR holen (leasen oder kaufen). Die Probefahrt am 23.09. ist schon bestätigt. :smiley:

Aktuell bin ich krampfhaft auf der Suche nach den Details zum Model 3 Leasing (privat). Auf der Tesla Seite steht ja nicht wirklich viel.
Der Leasinggeber ist die Santander Consumer Bank aber das wars auch leider schon.
Mir scheint die monatl. Rate für 48 Monate, 25tkm/Jahr und 5500 Euro AZ ganz vernünftig. Da ich die letzten 12 Jahre aber nur Firmenwagen gefahren bin hab ich leider kein Gespür dafür.
Wer kann helfen?

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

Viele Grüße,
Richard

Ich habe leasing anfrage laufen. Einmal beim X-leasing weil einige der wenigen die mit model S leasing werben. Und einmal uber ein such/vermittlungs portal.

Meine eck daten:
Tesla model S, long range, blue, schwarz-weiss, full autopilot, standard reifen
20tkm/jr, 36 monaten, 20k AZ (restwert leasing weil ich vor habe das auto zu behalten)

Beste angebot: 725 €/mt netto (excl. MwSt).

Bei X-leasing gibs ein leasing rechner die recht gut funktioniert:
x-leasing.de/

Hoffe bald ein endgultiges angebot zu haben und mein S bestellen zu können!