Elektroautofahrergruppe auf FB für Schleswig Holstein

Hallo Fories, mich hat das Thema E-Auto nun wirklich extrem erwischt.
Da ich hier im hohen Norden noch nicht viele Kontakte und Anlaufstellen gefunden habe kam mir der Gedanke spontan eine Facebook Gruppe zu gründen. Ich weiß das FB nicht jedermanns Sache ist, aber ich hoffe ich darf die Gruppe hier einmal vorstellen.

Ich habe diese Gruppe ins Leben gerufen um regional ein wenig den Austausch der E-Autofahrer im Bereich Schleswig-Holstein zu ermöglichen.
Ich würde mich über zahlreiche Beiträge und Mitglieder sehr freuen. es geht nicht nur um TESLA sondern um alle E-Autos im allgemeinen.
Jeder E-Auto Interessierte aus der REGION um SCHLESWIG HOLSTEIN ist herzlich willkommen. Wer weiter weg ist und gern trotzdem mitlesen möchte darf das natürlich auch.

Wir möchten auch Kontakte und evtl. Probefahrten vermitteln um neue Fahrer von der Elektromobilität zu begeistern.
Auch biete ich jedem der mag die Möglichkeit her zu kommen um seinen Akku auslesen zu lassen.
Da ich mir für mein Model S die Kabel und Software gekauft habe kann ich das gerne machen. ( for free :wink: )
Adapter für vor und Nach Facelift vorhanden.

facebook.com/groups/1088029358046876/

Ich hoffe das dieses Posting hier keine Regeln verletzt und erlaubt ist. Wenn nicht dann bitte löschen ( was schade wäre )
liebe grüße aus dem hohen Norden
SvenB

Na Du bist ja wirklich „heiß“ :slight_smile: , finde ich gut. Hab mal auf Beitreten geklickt :slight_smile:

Hi Olli, freut mich…
Ja, irgendwie bin ich echt infiziert. Mir gefällt das Thema sehr und daher war das sicher nicht die schlechteste Idee mit der Gruppe.
Und die regionale Begrenzung ist ja nicht in Stein gemeißelt.

liebe grüße aus dem hohen Norden
SvenB