Hallo aus Mutterstadt

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Hallo aus Mutterstadt

von Mr.AlexG » 6. Sep 2019, 15:07

Hallo zusammen,

da ich kurz vor der Bestellung eines M3 Performance stehe hatte ich mich hier angemeldet. Bin schon fleißig am lesen und youtube Videos schauen. Hatte bis vor kurzem zwischen einem gebrauchtem Model S und dem Model 3 geschwankt. Nach der Probefahrt in Mannheim viel meine Wahl zu Gunsten dem M3 aus. Tolles Auto! Ich denke, dass ich nächste Woche bestellen werde. Schwarz mit weißer Innenausstattung soll es werden.
Das Auto werde ich geschäftlich nutzen und meine Kids durch die Gegend kutschieren.
So der Plan. Freue mich den Erfahrungsaustausch hier, auch wenn es erstmal nur einseitig wird. :-)

Viele Grüße,
Alex

Land: Deutschland
Fahrzeug: anderes Auto

Re: Hallo aus Mutterstadt

von K.Goerke » 6. Sep 2019, 18:29

Hallo Alex,
willkommen hier.
Wenn Du konkrete Fragen zum M3 hast, oder mal einen Besuch in Schwetzingen machen möchtest, bist Du herzlich eingeladen.
Einfach melden, viel Spass bei der Vorfreude.

Kay
Von 2014 bis 2017 jeweils 6 Wochen Tesla S bei http://www.drivetesla.eu
Model 3 am 28.2.19 ausgeliefert (LR AWD, 18 Zoll, aussen schwarz, innen schwarz, EAP)
Jetzt nach Folierung als Laubfrosch unterwegs.

Re: Hallo aus Mutterstadt

von Pfalz-Markus » 6. Sep 2019, 19:38

Hallo Alex

Gratuliere zum Entschluss für das Model 3.
Als aktuell ( noch ) Model S und (schon) Model 3 Fahrer kann ich dir sagen : richtige Wahl getroffen.

Falls du Fragen hast kannst du auch gerne bei mir vorbeischauen ( LKR DÜW ) wir haben auch schon ein paar treffen in der vorderpfalz organisiert - falls du dabei sein willst , gib mir kurz Nachricht dann lade ich dich das nächste mal auch dazu persönlich ein.

Wenn du bestellst , vergiss nicht direkt ein Referrall zu nutzen, das kann man mittlerweile nicht mehr später nachmelden . Falls du Hilfe brauchst einfach melden

Gruß aus der Pfalz in die Pfalz

Markus
Aktuell M3 LR RWD Black/Black/19 bestellt 13.4./ abgeholt 24.5.19
MS 75 D Juni 2017 - Sep 2019 (85.000 km)
BMW I3 Sixt Edition April 2018-April 2019 (17.000 km)
PV Anlage mit 3,3 Kw seit 2005

Fahrzeug: Tesla Model 3