Moin aus MeckPomm

So… nachdem ich hier schon seit ca. 4 Jahren im Forum mitlese und euer Wissen nutznieße, wollte ich mich doch zumindest kurz mal vorstellen :smiley:
Bin seit dem 28.06. stolzer Besitzer eines M3 SR+ in Midnight Silver. Nach knapp 2 Monaten und ca. 5k km schafft es auch der einsame Motor an der Hinterachse, mir immer wieder ein Tesla-Grin auf die Lippen zu zaubern :laughing:
Obwohl ich zugegebenermaßen auch mit der Konkurrenz geliebäugelt hab (Kona, Ioniq, Niro), bin ich sehr froh, mich für das M3 entschieden zu haben!

greets
benfred

PS: Viele Grüße an plock, der mir 2014 erstmal erklären musste, was dieses komische Tesla ist und mich auch quasi seitdem zu überzeugen versucht, mich bei TFF anzumelden :stuck_out_tongue:

Moin aus dem Lande, schön, daß wir mehr werden :slight_smile:

Na dann endlich mal herzlich Willkommen.

Moin benfred,

meinen „Herzlichen Glückwunsch“ zu Deinem schönen Auto aus dem Landkreis Rostock!

Gruß, Roland

Glückwunsch! :slight_smile:

Ja, hoffentlich bekommen wir hier dann auch mal ein Service-Center oder einen Supercharger in Rostock/Umland.

Glückwunsch und viele Grüße aus dem Süden.
Ostsee war gleich eins meiner ersten Ziele mit meinem neuen Model 3.
Wunderschön, bei perfektem Wetter.

Grüße aus dem Süden.
Christian

Danke für die Glückwünsche und das herzliche Willkommen! :slight_smile:

Ja, rund um Rostock ist leider ein hellweißer Fleck auf der T-Karte. Gab es nicht Pläne, am Kreuz A20/A14 bzw. A20/A19 SuC aufzustellen? Oder sind die wieder vom Tisch?

/benfred