Wir haben den Igel gesehen (Kreis Altenkirchen WW)

Hallo zusammen,
nach einiger Zeit des Mitlesens haben sich meine Frau und ich für ein Model 3 P entschieden und eben bestellt. Geladen wird vorläufig per Supercharger (der in Oberhonnefeld ist gut erreichbar) und ein Lidl-Lader liegt auch auf dem Weg.
Sofern der Netzbetreiber mitspielt, kommt eine Wallbox mit eigenem Zähler ins Haus, ist uns aber erstmal nicht so wichtig.
Sollte der Tesla mal streiken, kommen wir mit unserem V60 weiter. Im Ernstfall (E-Teile, Service) haben wir zumindest bzgl. Mobilität keinen Stress.

Abholung wird in Neuss stattfinden, alternativ war Frankfurt auswählbar. Da ich in Bonn arbeite, werde ich lieber Neuss besuchen (wenn erforderlich).

Gruß Martin

Viel Freude wenn ihr den Magen habt!

Neuss ist ein Auslieferungszentrum, dort musst Du genau einmal hin. Das Servicecenter liegt im Düsseldorfer Süden, in der Bonner Strasse 343-345, sollte also von Bonn aus ganz gut zu erreichen sein :wink:

Gruß Mathie

Ups, da hab ich nicht dran gedacht, ich hoffe dass Kölner Servicecenter öffnet bald, das wäre noch besser zu erreichen.

Hallo Martin, sehr interessant zu wissen, dass bald ein Model 3 mehr im Westerwald anzutreffen ist. Wir liebäugeln auch schon länger mit dem P, aber konnten uns bisher noch nicht durchringen mit der Bestellung.
vielleicht trifft man sich ja mal und überzeugt uns doch noch auf Bestellen zu drücken.
Grüße aus Wahlrod
René

Hi René, können uns dann gerne mal treffen.

Hab Samstag bestellt, Montag Anruf von Tesla, heute korrekte Rechnung, geplante Auslieferung 24.09.2019 :slight_smile:
SeC Köln soll übrigens bis Jahresende fertig werden, realistischer ist wohl 1.Q 2020 (war u.a. Inhalt des Telefonats).

Gruß Martin

im aktuellen Kontext drücke ich dir alle Daumen für eine reibungslose und möglichst mängelfreie Übergabe!

Eben den Liefertermin 30.09.2019 15 Uhr Neuss bestätigt bekommen :slight_smile:

Dann sehen wir uns vielleicht bald in Oberhonnefeld. Wohne nur 2 km von Oberhonnefeld entfernt. Werde zwar überwiegend zuhause laden aber bestimmt das ein oder andere mal da sein. Hier oben ist die Ecke eigentlich schon ziemlich gut mit Ladestationen bestückt. Hoffe der Rewe in Straßenhaus kommt ebenfalls noch mit dazu. Ich wäre eh mal für ein Treffen im Kreis ww nr ak ko

Viele Grüße