Hallo von CH #40

Hallo an Alle,

ich fahre meinen P85 schwarz, mit allem Pipapo nun seit dem 29. August 2013. Ja, ich hatte damals vor über 3 Jahren per Paypal anbezahlt, ohne :exclamation: jemals das fertige Auto gesehen zu haben - und war zu diesem Zeitpunkt #40 in der Schweiz (Herzliche Gratulation an die 39 vor mir!). Und dann kam diese wunderschöne Überraschung! Ich bin auch jetzt noch, nach gut 8 Monaten, vollkommen begeistert. Nach 3 Generationen M5 fehlt mir absolut nichts - auch keine Reichweite, da ich ja in der Schweiz lebe.

Ich bin hier beim Forum beigetreten, weil mich viele andere Erfahrungen interessieren und ich dementsprechend auch meine eigenen Erfahrungen gerne weitergeben möchte.

Elektrisierende Grüsse, Phil

Willkommen im Forum :slight_smile:
Die Zeit ging durch das Infos sammeln irgendwie schnell und scheint durch den Aufbau der Ladenetze, der Softwareupdates, etc auch nicht aufzuhören.
Viel Spass beim Mitplaudern und mitwirken :sunglasses:

Und danke für die Gratulation, #35 von nicht weit weg :wink: