Nun aber......

Hiho liebe Teslanauten,

Nun hab ich mich endlich mal aufgemacht mich hier zu registrieren.
Kurz zu meiner Person… Bin 61er Baujahr und wohne im Landkreis Heilbronn.
Tesla Motors verfolge ich seit dem Bau des Roadster…
Lese seither jeden Artikel und jedes Video sobald es um Tesla geht… man könnte auch sagen ich bin a bissl vernarrt in Tesla.
Auch das Forum lese ich täglich seit Beginn.

Ich bin der festen Meinung das dieses Unternehmen einen geschichttrachtigen Anteil daran haben wird die Automobilität von Grund auf zu verändern.
Tesla wird nicht nur die Zukunft von ihren Käufern verändern sondern von uns alle.

Ich werde in naher Zukunft wohl leider nicht das Vergnügen haben einen Tesla zu besitzen, nichtsdestotrotz freu ich mich wie ein kleines Kind über jeden der hier beschreibt wie er seinen Tesla im Empfang nimmt.

Und im Moment freu ich mich einfach das es euch gibt… Ihr die ihr diesen Schritt gewagt habt und als Belohnung dafür ein völlig neues Fahrgefühl erleben dürft.

Ich habe soviel fragen an euch… :smiley:

Grüssle Papaschlumpf :wink:

Herzlich Willkommen!

Na dann frag mal… :slight_smile:

+1 :smiley:

Hallo aus HN,

Freue mich auf einen Besuch von dir und lade dich zu
einer Probefahrt ein oder besuche dich mal mit meinem MS.
Gern. PN an mich.

Lg

Ernst

Herzlich Willkommen im Forum!

Kaum bist du hier, schon ein Angebot zur Probefahrt! :laughing: Hat sich die Registrierung doch gelohnt. :slight_smile:

Hallo zurück,

Danke für das tolle Angebot… Freu :smiley:

Werde mich beizeiten per pn bei dir melden.

Grüssle aus Obersulm :wink:

Und Die Motorstrasse in Stuttgart zur Probefahrt ist ja auch nicht soooo weit.