Ein Neuzugang aus der Hauptstadt

Hallo Tesla-Freunde!

Seit einigen Wochen lese ich begeistert im TFF Forum mit und freue mich, dass es auch in Deutschland mittlerweile eine treue Tesla-Fangemeinde gibt.

Mit meiner Anmeldung möchte ich die Chance nutzen und mich kurz bei euch vorstellen.

Hinter dem Benutzer mdc werkelt Chris. Mit 27 Jahre eher ein Youngtimer, nach wie vor 1. Hand und mit gepflegtem Checkheft. Allerdings keineswegs ein Garagenwagen, sondern ständig on the road. Aufgebaut in mühevoller Handarbeit (danke an Mum & Dad!) in der westfälischen Provinz, mittlerweile Straßenparker der schönsten Stadt der Welt. Berlin. :wink:

Großes Interesse an Elektromobilität, trotzdem immer noch genug Benzin im Blut für Gespräche zu Chromjuwelen und klassisch angetriebenen Vierrädern. Erster Kontakt mit Tesla im Rahmen einer Probefahrt des Roasters. Spätestens seit Ankündigung des Model S dann so etwas wie ein Fan!

Privat von einem Model S leider noch weit entfernt, aber im elektrobetriebenen Automobilbereich durchaus nicht unerfahren. Da aber eher aus der Propeller-Richtung (Mini-E, ActiveE und nun i3). Selbst im Besitz eines modernen Ölbrenners aus München, der vielleicht irgendwann durch ein Elektroauto ersetzt wird.

Bei Fragen einfach fragen!

Ansonsten freue ich mich schon auf einen spannenden Austausch!

VG
mdc

Herzlich willkommen!

Uli

Herzlich Willkommen!

Die Entfernung zu meinem Model S ist auch (noch) sehr weit. :frowning:

Vielen Dank für die nette Begrüßung! :slight_smile: