Vorstellung als frischer Model 3-Fahrer

Hallo in die Runde,

seit dem 7.6.2019 bin ich Besitzer meines Traumautos - ein Model 3 LR RWD, blaumetallic mit Aero-Wheels. Ich bin 48 Jahre alt, wohne in Berlin und habe das M3 nach 2 Tagen Bedenkzeit nach der Vorstellung im April 2016 reserviert - damals ohne zu wissen, wie das Geld dafür zusammen kommen würde. Das war richtig so. :slight_smile:

Meine Frau und ich genießen das Model 3. Nach einigem Hin und Her mit ausgefeilten aber emotional schwachen Namenskandidaten in Anlehnung an die Schiffsnamen in den Culture-Romanen („Willful Supsension of Disbelief“ - eine eigene Idee und der passendste Name den ich mir vorstellen kann), schlug meine Frau „Jean-Luc“ vor (Nachname: Picard)… und das passt.

Es ist ein Traum, es ist Symbol für eine attraktive und glückliche Zukunft (aufgeladen mit über 3 Jahren täglicher Vorfreude) und es ist gleichzeitig faszinierenderweise auch nur ein Auto.

Aber was für eins. Wir sind an Board.

Herzliche Grüße
Christian

1 „Gefällt mir“

Na den wünsche ich schon mal gute Fahrt. Grus Manni

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Er hätte gerne sein „T“