Seite 1 von 1

Hallo aus Wien!

BeitragVerfasst: 18. Jul 2019, 15:06
von fredcombuese
Bin Ü40, habe viele Hobbies und arbeite als techn. Redakteur bei der Kronenzeitung.
Ich würde mir gerne einen M3 LR AWD oder einen gebrauchten S zulegen.
Ich wäre Dankbar wenn ihr mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Inzwischen muss mich noch etwas hier einlesen und bin immer für regen Meinungsaustausch offen. :D

LG Fredcombuese

Re: Hallo aus Wien!

BeitragVerfasst: 18. Jul 2019, 15:08
von Healey
Dann mach mal. Auto bestellen und Fragen stellen. :D
Herzlich Willkommen im Forum.
LGH

Re: Hallo aus Wien!

BeitragVerfasst: 18. Jul 2019, 15:48
von fredcombuese
Ja, aber ein wenig warte ich noch wegen der Preisgestaltung... 7000€ gegenüber DE und AT ist meiner Meinung nach etwas hoch und ev. wird das noch korrigiert. Dann wäre auch mal ein schöner Urlaub machbar nach der stressigen Zeit. :lol: