Ein Hallo vom Bodensee

Hallo Tesla-Freunde!

Ich bin Jonathan Sprungk aus der Nähe von Lindau!
Seit 2 Wochen habe ich endlich mein lange ersehntes Model S - ich bin begeistert!

Da für mich alles recht neu ist, bin ich natürlich sehr gespannt auf eure Erfahrungen und vor allem Tipps!
In 2 Wochen werde ich meine erste längere Reise antreten. Es geht von Lindau über Jena nach Berlin, dann Hannover über Frankfurt und wieder zurück nach Lindau. Fühlt sich im Moment absolut wie ein Abenteuer an…

Dann wünsche ich uns allen allseits guten Strom und Energie - wenn es dem ein oder anderen mal eng werden sollte, bei mir könnt ihr jeder Zeit euren Tesla aufladen!!

Liebe Grüße

Jonathan

Hallo Jonathan
herzlich willkommen!
Ich habe eine kleiner Strecke demnaechst vor. Bodensee - Leipzig.
Bisher (mit Verbrenner) bin ich immer ueber Suhl gedonnert.
Aber mit dem MS werde ich wohl etwas anders fahren. Auf jeden Fall werde ich den Supercharger in Bad Rappenau mitnehmen und dann irgendwo unterwegs nochmal einen kurzen Zwischenstopp machen.
Bis Jena koenntest du es aber fast ohne zweiten Stop schaffen, oder?

es gibt in schmalkalden eine typ2 32A ladestelle per handy freischaltbar. in erfurt domplatz per ladenetz.de karte.

lg

eberhard