Servus aus Stuttgart

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Servus aus Stuttgart

von Jarek » 17. Jul 2019, 17:48

seit längerem Mitglied hier im Forum aber irgendwie noch nicht dazu gekommen etwas zu posten :)

Ich und meine Freundin haben uns ein Projektauto gekauft und die Wahl viel auf den schwarz/schwarzen TM3.

Einige Teile sind schon bestellt und sollten demnächst kommen.
Das erste Feature waren andere Ventilkappen :D

Ich hoffe dass man hier nett Themen findet die nicht nur über negatives vom Auto handeln oder wie wenig Energie man verwenden kann für 100 km :)

Falls jemand mal in Stuttgart ist, gerne vorbei kommen auf nen Kaffee - den gibts for Free :mrgreen:

Nach knapp 2,5 wochen haben wir heute die 5.000 km geknackt
Dateianhänge
Tesla_Model3_Abholung.jpg
Tesla Model 3 Abholung
Model 3 Performance+

www.lautlos-performance.de
 
Beiträge: 95
Registriert: 27. Mär 2019, 12:07
Wohnort: Eckenweiler
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Servus aus Stuttgart

von volker » 18. Jul 2019, 12:00

Servzus zurück aus dem Speckgürtel von Stuttgart.

Danke für die nette Vorstellung. Ich habe dich für die Tesla owners area frei geschaltet.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11083
Registriert: 26. Apr 2012, 13:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Servus aus Stuttgart

von Oli_gibt_Gas » 18. Jul 2019, 17:30

Servus hier... wir haben unseren Tesla auch dort geholt, im Juni... 5000 km in 2,5 Wochen ist ambitioniert... in der Mäulesmühle treffen sich EAutobegeisterte da bekommt man viel Info... dort gibts auch einen Verein und immer wieder Vorträge... evtl. kannst du uns dort auch mal treffen, wenn mal wieder ein interessanter Vortrag ist...
2019er Tesla Model X 100D (kein Raven)
2017er Ram Laramie

Beide Fahrzeuge machen Spaß, aber tanken nervt, laden macht spaß...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 662
Registriert: 20. Mai 2019, 07:57
Wohnort: Filderstadt
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Servus aus Stuttgart

von schueppi » 19. Jul 2019, 21:10

Servus!

Ha, euch kenne ich doch. Ich habe mein Model 3 gleichzeitig mit euch abgeholt (man sieht mich ganz rechts auf dem Foto wie ich gerade meinem Kofferraum unter die Lupe nehme ;) ).

5.000 km in 2,5 Wochen. Wow. Wenn ihr so weiter macht wird's ja ne sechsstellige Jahresfahrleistung :shock:

Obwohl ich ja von Weinstadt noch bis nach FFB musste, habe ich heute erst die 700 km geknackt :lol:

Viel Spaß mit eurem Projekt. Bitte auf dem Laufenden halten was ihr so anstellt.
Tesla Model 3, AWD, AP, Solid Black, Black Interior, S: 18-Zoll Aero/W: 18-Zoll Ronal
[✔️] Reservierung: 21.07.2016
[✔️] Bestellung: 26.06.2019
[✔️] Abholung: 29.06.2019
 
Beiträge: 37
Registriert: 11. Dez 2016, 13:55
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste