Neuer User aus Salzburg

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Neuer User aus Salzburg

von steinegr » 16. Jul 2019, 15:26

Hallo ans ganze Forum!
Ich bin seit Ende 2013 E-Auto Fahrer (Renault Zoe). Als dann im Mai 2015 die 70D Version des Model S vorgestellt wurde, hab ich gleich zugeschalgen. Fahre jetzt also seit 4 Jahren Model S und bin im Grunde sehr happy damit. Leider hat es vor ein paar Wochen meine MCU erwischt - sprich: eMMC (Flash-Speicher) kaputt. Da ich keine 3.000 Euro ausgeben will, nur weil ein 10 Euro Chip defekt ist, bin jetzt dank der Hilfe dieses Forums und eines sehr, sehr hilfreichen Mitglieds auf der suche nach einer Lösung.

Danke an alle, die Leuten wie mir so fleißig helfen.
 
Beiträge: 5
Registriert: 5. Jun 2019, 13:20
Wohnort: Salzburg
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Neuer User aus Salzburg

von Healey » 16. Jul 2019, 16:57

Herzlich Willkommen im Forum und es wird Dir kein Trost sein, aber mich hat es auch vor ein paar Wochen erwischt. Ich habe viel Geld ausgegeben, ich hoffe Dir bleibt dies erspart.
Ich nehme fast an dass Du diesen Thread kennst:
viewtopic.php?f=57&t=28272&hilit=emmc

Als Neuling kannst Du hier noch keine PN schreiben, nur bekommen. Falls es dringend ist schreibe Thorsten über die Emailadresse im Impressum an. Schick Ihm einen "Beweis" dass Du einen Tesla besitzt. Er kann Dich dann auch für den Ownersbereich freischalten.

LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 146.000 km, 200 Wh/km über alles
Model 3 AWD, seit 22.März 2019 und 14.000 km, 161 Wh/km über alles
PV Anlage mit 9 MWh/a http://ts.la/hermann8125
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10119
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast