Hallo aus Österreich

Hallo liebe Teslafreunde!

Ich bin schon länger stiller Mitleser hier und konnte schon sehr hilfreiche Information sammeln! Bin von der EM voll begeistert und bin auch schon einige EV gefahren. (Zoe, Leaf , ipace, model s und 3) Das Model 3 hat mich aber einfach überzeugt!

Eigentlich wollte ich ja noch bis Ende des Jahres mit meiner Bestellung warten… nun, da kam mir jetzt wohl die Preissenkung „dazwischen“ und werde diese Woche noch das M3P bestellen. :laughing: Bei der Farbwahl bin ich immer noch unschlüssig, das ändert sich von Tag zu Tag. :slight_smile:

Viele Grüße aus der Steiermark, marco

Herzlich Willkommen im Forum. Ich bin auch aus der Steiermark…dann bestell mal. :smiley:
LGH

Servus, bin auch (Exil)steirer und seit kurzem elektrifiziert.
Ciao Wolfgang

Danke! Ah, doch a paar Steirer unterwegs hier. :smiley:

@healey: werde dann gleich deinen Referral nehmen :slight_smile:

Ich könnte Dir zirka 100 Teslabesitzer aus der Steiermark auswendig aufzählen, allerdings sind nicht alle hier im Forum:

Dazzler
magnum72
Manuel
drivingK
sensai
Bernhard Leopold
Alois Temmel
DerElektrischeReiter
Manolo
Haraldt1
Bernd

nur die welche mir gerade schnell einfallen.

Aber Du kannst ja mal hier schauen:
geomap.php

Leider ist diese Karte sehr ungenau, da vor allem österreichische Postleitzahlen oft nicht funktionieren.

LGH

Huch, das mit dem Referral habe ich gerade erst im nachhinein gesehen. Danke das freut mich sehr, liebe Grüße an die Tesla Mitarbeiter in Graz, falls Du mit Herrn B. oder P. oder Frau T. oder Frau M. zu tun hast. :wink:
Wenn Du Fragen hast kannst Du mich gerne anschreiben oder anrufen, ich schick Dir eine PN.

LGH

Marco, Danke…Ich sehe Deine Bestellung bereits in meiner App, vor einer Stunde gefunden.

Ah! Super, hat geklappt. :smiley:

@Healey das ist nicht ganz richtig :wink:
Ich komme aus dem Burgenland nähe Lockenhaus.

@Tesma viel Spass mit dem M3

Hallo! Ebenso Exilsteirer in Wien! LG

Auch aus der Stmk (ok Graz) nach Wien zugereister Steirabua hier :slight_smile:

Viel Spaß mit dem Model 3.

Habe meins seit 26.06.2019 und nun sind schon 5300km drauf :wink: