Moin Moin

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Moin Moin

von JamesKirk » 12. Jul 2019, 16:02

Hallo,

nachdem ich quasi als stiller Mitleser hier im Forum "aktiv" war (irgendwie verweist jede Frage in Google auf dieses Forum, wo es dann auch gleich eine passende Antwort gibt (Model S - Scheibenwaschanlage "defekt" sage ich nur :) ), wollte ich mich hier auch mal anmelden.

Der "Wie heisst mein Model S" Thread beweist: Der Laden ist voller "Nerds", was mir gefällt.

Ich bin also Markus, aus Wilhelmshaven (die tote Stadt am Meer), 42 Jahre alt, ITler beim Kranhersteller der Region und fahre nun "Toruk", einen roten Tesla S 85.

Ich hoffe, das man sich hier noch reichlich austauschen kann - Auch wenn alle Fragen bereits beantwortet wurden, wie es scheint :)

gruß

"JamesKirk" (Nickname aus der Schulzeit, da ich immer "Kirk an Enterprise" bei jeder Gelegenheit gesagt hatte)

PS: Kann mal jemand, z.B. Tesla, ein paar SuC in den Norden Deutschlands verbauen, pleeeeease?
 
Beiträge: 1
Registriert: 12. Jul 2019, 13:04
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Moin Moin

von Teslafriese » 12. Jul 2019, 21:11

Hallo Marcus,

Gruß aus Zetel, vielleicht hast du mein ROTEN Model S schon mal in WHV gesehen.

Du solltest noch ein Bild von deinen Wagen einstellen.

Falls Du noch nicht am 20.07 was vorhaben solltest. siehe : viewtopic.php?f=7&t=29867&p=757957#p757957

Gruß
Stefan
Model S 85 Dual seit 23.05.2015
 
Beiträge: 419
Registriert: 2. Nov 2014, 17:43
Wohnort: Zetel
Land: Deutschland

Re: Moin Moin

von volker » 18. Jul 2019, 12:03

Charge long and prosper.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11087
Registriert: 26. Apr 2012, 13:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast