Buxtehude gibt es doch...

…auch wenn viele aus dem Süden das nicht glauben. Und ab letzter Woche mit einem Tesla Model 3 LR-RWD in Midnight Silver Metallic mehr auf der Straße. Unser erstes Elektroauto: nachdem wir mehrere zur Probe gefahren waren stand fest, dass es ein Tesla werden sollte. Ein Faktor war die Anhängekupplung, die es ja für nicht sehr viele Elektrofahrzeuge gibt, die wir für unseren Sport „Triathlon“ aber benötigen.

Danke für alle hilfreichen Berichte und Tipps im Forum, von denen wir schon profitieren konnten!

Bis bald irgendwo am SuperCharger,

  • die Buxtehuder -

Und hier noch ein Bild von der Abholung letzte Woche:

1 „Gefällt mir“

Nach knapp 2 Jahren und Verkauf nach DK, ist Jetzt ist es ein neuer in Rot geworden, immer noch in Buxtehude.
Was mit noch gar nicht aufgefallen war, mit fehlt noch das Tesla-Zeichen im Profilbild, kann mir das bitte jemand verleihen?

1 „Gefällt mir“

@Harry_Burns
Einfach den „Skizzenblock“ im Auto starten und damit deinen Forumsnamen malen, dann abfotografieren und hier hochladen.
Dann steht deinem „T“ nichts im Weg.

Ahh, kein Problem. Hier das Foto von unserer neuen „Ruby“.

Ich war mal so frei…
Dann auch mit dem Roten viel Spass
und ab jetzt auch im Owners-Bereich.

1 „Gefällt mir“

Hey, Glückwunsch! Vielleicht seh ich Dich ja mal, ich bin oft in Buxte unterwegs. Ich bin das weiße M3P :smiley: mit STD
Beste Grüße aus Jork!

1 „Gefällt mir“

Danke, werde auf einen weißen M3P achten. Man sieht zwar immer mehr Tesla rumfahren bei uns, aber Kontakte habe ich bisher wenig. Vielleicht kann man sich ja auch mal treffen und austauschen bezüglich Sachen wie Zusatzausstattung, Modifikationen, Lademöglichkeiten uvm.

Es gibt Tage, da seh ich keinen einzigen - und dann kommen sie plötzlich alle auf der B73 entgegen. Es gibt hier sogar ein Model X :star_struck:

Ich glaube mittlerweile kenne ich fast alle, also zumindest die Kennzeichen auswendig. Hier ist auch eine Grauer mit ner grafischen Folierung am Heck, der immer sehr freundlich grüßt - gerne mit Lichthupe. Oder die Frau im Blauen, die mit Victory-Zeichen grüßt. Und dann ist da noch der EQC Mercedes-Fahrer, der die Teslas grüßt :joy:

Für Flammkuchen am Lüheanleger wäre ich offen.