Buxtehude gibt es doch...

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Buxtehude gibt es doch...

von Harry Burns » 9. Jul 2019, 20:14

...auch wenn viele aus dem Süden das nicht glauben. Und ab letzter Woche mit einem Tesla Model 3 LR-RWD in Midnight Silver Metallic mehr auf der Straße. Unser erstes Elektroauto: nachdem wir mehrere zur Probe gefahren waren stand fest, dass es ein Tesla werden sollte. Ein Faktor war die Anhängekupplung, die es ja für nicht sehr viele Elektrofahrzeuge gibt, die wir für unseren Sport "Triathlon" aber benötigen.

Danke für alle hilfreichen Berichte und Tipps im Forum, von denen wir schon profitieren konnten!

Bis bald irgendwo am SuperCharger,

- die Buxtehuder -

Und hier noch ein Bild von der Abholung letzte Woche:
tesla.jpg
Tesla Fahrer(in) aus Buxtehude bei Hamburg - 1500km Supercharger Guthaben für dich und mich..., https://ts.la/tanja31250.
 
Beiträge: 4
Registriert: 1. Jun 2019, 10:23
Wohnort: Buxtehude
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Kopernikus, Yellow und 2 Gäste