Neu aus dem tiefen Süden

Hi,

meine Name ist Nils. Ich bin Softwareentwickler aus Friedrichshafen und großer Tesla/Musk Fan.

Vor kurzem habe ich entdeckt, dass es inzwischen für mich erschwingliche gebrauchte Teslas gibt und seit dem brennt bei mir das Tesla-Feuer.

Viele Grüße vom Bodensee

Servus Nils

Grüße von einem Sw Entwickler aus KL.

So hat es bei mir auch angefangen…

Hallo Nils, ich bin kein Software Entwickler dafür aber auch aus Friedrichshafen, sogar mit derselben Postleitzahl. Willkommen im Forum.

Danke :astonished:)

Ui ein Friedrichshafener! Gruß an den Nachbarn.

Ich suche auch noch eine Gelegenheit ein Model S Probe zu fahren um meine Freundin zu überzeugen. Meinst du da ließe sich was arrangieren? :smiley:

Bei Tesla in St. Gallen habe ich vor einer Woche eine Probefahrt angefragt. Da hat sich aber noch niemand gemeldet.

Da lässt sich sicherlich was arrangieren. Ich habe dir eine PN mit meiner Handynummer geschickt.