Transport/Auslieferungsdauer

Hallo, allerseits!
-bin zwar schon eine Weile hier angemeldet, aber nur sporadischer Besucher gewesen.
Heute Abend hat sich endlich der Status von: „in Produktion“(seit 10.03.14) in:„Produktion abgeschlossen“ geändert! (VIN 321XX)
Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis zur Auslieferung nach Deutschland?
Ich würde wirklich gerne elektrisch in unseren Osterurlaub starten, mein DS hatte einen Liefertermin zwischen 14.04. und 29.04. avisiert.
Über Antworten und zukünftigen Erfahrungsaustausch werde ich mich freuen.

Ich würde mit ca. 6 Wochen rechnen. Können aber auch 7-8 werden.

Hallo,
bei mir
16.Februar Produktion abgeschlossen.
Ihr Model S befindet sich auf dem Transportweg vom Werk.
19.März Statusänderung auf „Ihr Model S wird für die Abholung oder Auslieferung vorbereitet“.
31.03. Auslieferung :wink:

Gruss Siggy

Meine Zeitangaben stehen in der Signatur.

Aber genau kann nur Dein DS Auskunft geben… All die Autos müssen ja nach der Ankunft noch fertig zusammen gebaut werden und damit verteilen sich dann die Auslieferungen auch über die Zeit, obwohl sie gleichzeitig mit dem Schiff angekommen sind.