Moinsen,

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Moinsen,

von Henning123 » 10. Jun 2019, 17:42

ich bin der Henning, Ü50, im Kopf U30 und fahre momentan einen Dodge Challenger, einen Elfer und möchte nunmehr den Challenger gegen einen S austauschen. Ich gebe den Dodge nur widerwillig ab, aber einen 4 Türer braucht es, denn das Töchterlein verlangt Tribut und das S Model ist schön, lässig und familienkompatibel, dabei kein Allerweltstyp.

Jetzt suche ich natürlich erstmal USERinfos, da mich Werkstätten schon oft versucht haben, zu besch....en (Ist in vielen Jahren auch öfters gelungen, vor allem bei Porsche!).

Schwachstellen zu erfahren ist mir wichtig, diese weg zu schrauben ist mir wichtiger und wenn es zu Freundschaften kommt, umso besser.

Ps.: Ove Kröger habe ich auf dem Schirm, coole Socke. ( Könnte daran liegen, dass ich in der Marzipanstadt geboren bin. HanSano Kind :lol: )



Beste Grüße Henning
 
Beiträge: 24
Registriert: 10. Jun 2019, 14:56
Land: Deutschland

Re: Moinsen,

von NCC-1701 » 10. Jun 2019, 18:06

Na dann mal herzlich willkommen. Bin auch der Henning, Ü50 und fahre nun seit Anfang 2015 schon Tesla. Wenn ich Deinen Tweet richtig interpretiere bist Du noch auf der Suche nach einem Tesla. Wenn Du dazu professionelle Hilfe haben willst bist Du bei Ove wirklich richtig. Er kann Dir auch immer etwas zur Fahrzeughistorie herausfinden, kennt alle Schwachstellen und analysiert eben auch die Batterie.
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1206
Registriert: 5. Jun 2015, 19:00
Wohnort: Ennetbürgen
Land: Schweiz

Re: Moinsen,

von BalticTesla » 10. Jun 2019, 18:59

Viele Grüße von einem weiteren Henning ü 50!
Viele Grüße von der Ostsee!

Model S 85 Blau/Beige Pano
Benutzeravatar
 
Beiträge: 586
Registriert: 25. Apr 2019, 16:42
Wohnort: Fresendorf bei Rostock
Land: Deutschland

Re: Moinsen,

von Henning123 » 10. Jun 2019, 19:12

BOOAHH, der Name war wohl mal modern... ;-) Danke!

Ja, ich suche noch und Ove ist eigentlich mein Ansprechpartner bez. Inzahlungnahme des Dodge. Ich wohne allerdings an der holländischen Grenze und möchte vorab noch ein bißchen mehr wissen.
 
Beiträge: 24
Registriert: 10. Jun 2019, 14:56
Land: Deutschland

Re: Moinsen,

von NCC-1701 » 10. Jun 2019, 19:19

Problemzonen gebrauchte Model S:
- Türgriffe
- Massepunkte
- teilweise Abschürfungen am Leder den Gen2 Sitze

Liste kann dann gerne noch ergänzt werden. Die Nebelkerzen (Scheinwerfer) eines Vor-Facelist-Modells muss man auch mögen. Hatte das mal zwei Jahre.
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1206
Registriert: 5. Jun 2015, 19:00
Wohnort: Ennetbürgen
Land: Schweiz

Re: Moinsen,

von Henning123 » 10. Jun 2019, 20:23

Türgriffe sind ja bekannt, Sorgen machen mir die Zentraleinheit ( "Tablet") und die Kabelei.... Bin übrigens aus Willich und die luftgekühlten Boxer bleiben.... :-)
 
Beiträge: 24
Registriert: 10. Jun 2019, 14:56
Land: Deutschland

Re: Moinsen,

von mschk » 10. Jun 2019, 20:44

Henning only Thread :lol:
 
Beiträge: 959
Registriert: 30. Jan 2015, 12:02
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste