Frohe Pfingsten

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Frohe Pfingsten

von Abgemeldet 06-2019 » 9. Jun 2019, 17:06

wünsche ich euch aus dem Kreis Soest.

Ich habe mich heute hier mal angemeldet, da ich mir Ende 2019 Anfang 2020 ein Model 3 zulegen möchte. Vorab erhoffe ich mir hier den nötigen Input auf meine noch offenen Fragen.

Auf ein nettes Miteinander!

Noch kurz zu mir: ich bin 55, technikaffin, und werde meine Mobilität in Kürze erheblich einschränken können. Ein idealer Zeitpunkt zum Ein-/Umstieg in die E-Mobilität. Eigentlich ist es ein Ausbau, ich hatte mein E-Bike vergessen. ;)
 
Beiträge: 3
Registriert: 9. Jun 2019, 11:48
Land: Deutschland

Re: Frohe Pfingsten

von Abgemeldet 06-2019 » 23. Jun 2019, 15:03

Edit
 
Beiträge: 3
Registriert: 9. Jun 2019, 11:48
Land: Deutschland

Re: Frohe Pfingsten

von xDerHund » 23. Jun 2019, 15:07

Das ich nicht lache.
Das Forum hier und gesponsert? Nenene.

Andere Sachen sind gesponsert, aber nicht dieses Forum.
Hier gibt es durchaus kritische Stimmen - auch teilweise bis größtenteils berechtigt - das Tesla beim Thema Service aufhohlen muss.

Man muss nicht von der einen Industrie, von dem einen Unternehmen, das gesponsert wird auf andere Dinge schließen.

Aber mach was du willst, niemand hält dich auf!
1500km kostenloses Supercharging, wenn du dir einen TESLA über diesen Link bestellst
https://ts.la/susanne61200
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1676
Registriert: 1. Dez 2018, 19:16
Wohnort: Düren
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Frohe Pfingsten

von Mathie » 23. Jun 2019, 15:12

Kabus hat geschrieben:Da seitens der Betreiber des Forums kritische Meinungen zum Thema Service und Ersatzteile nicht erwünscht zu sein scheinen, mein Post wurde gelöscht, klinke ich mich hier mal wieder aus und verabschiede mich. Das ist mir zu sehr gesteuert und sieht mir zu sehr gesponsert aus.

Seltsam, Du möchtest Dich laut deines Vorstellungspostings informieren, weil Du Dir überlegst Ende 2019, Anfang 2020 ein Model 3 zuzulegen.

Kurz später meldest Du Dich ab, weil Deine „kritische Meinung zum Thema Service und Ersatzteile“ hier nicht erwünscht sei.

Wenn Du keine eigenen Erfahrungen zum Thema hast, wieso hast Du dann bereits eine „kritische Meinung“ dazu?

Irgendwie scheint es mit Deinem Informationsinteresse aus dem ersten Posting ja nicht weit her gewesen zu sein, wenn Dich nach kürzester Zeit schon stört, dass Deine Meinung hier nicht erwünscht sei.

Gruß Mathie
6/2015 bis 8/2019 MS 85D
seit 8/2019 MS Ludicrous Performance
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 8856
Registriert: 10. Apr 2015, 19:47
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Frohe Pfingsten

von geko » 23. Jun 2019, 15:13

Es riecht nach Troll, leider.
Tesla Model X 100D Deep Blue, 7 Sitze, AP2 - seit 12/2017
BMW i3 (94 Ah) Protonic Blue - 09/2016 bis 09/2019
 
Beiträge: 649
Registriert: 2. Jul 2017, 19:55
Wohnort: München
Land: Deutschland

Re: Frohe Pfingsten

von Abgemeldet 06-2019 » 23. Jun 2019, 15:17

Dann würde ich an deiner Stelle doch duschen.
 
Beiträge: 3
Registriert: 9. Jun 2019, 11:48
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast