Grüsse vom Zugersee

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Grüsse vom Zugersee

von spike576 » 7. Jun 2019, 13:57

Hallo TFF Gemeinde,

nach vielen Jahren des verheizens flüssiger Dinos hat es mich nun auch erwischt und mein Verbrenner wird durch ein Model 3 ersetzt ;)
Das Forum hier, sowie der eine oder andere Tesla-Fahrer aus dem Bekanntenkreis sind da nicht ganz unschuldig und ich hoffe, bald ebenfalls lautlos herumzustromern.
Ich selbst bin Jahrgang 76, lebe im Kanton Zug am gleichnamigen See und habe von Audi über BMW, VW, Seat, Ford... schon diverse Hersteller und bestimmt 3 mio km auf Europas Strassen hinter mir. Die letzten 10 Jahre bin ich bei den grossen Ami-V8 hängen geblieben und habe sie mit einem Chevy Suburban und einem Camaro SS verbracht.

Diverse Testfahrten im Bekanntenkreis und eine Langzeitmiete Zwecks Prüfung der Alltagstauglichkeit haben mich tatsächlich überzeugt und mich als Petrolhead zum Wechsel in die Elektonen-Fraktion verleitet :lol:
So ganz gebe ich das mit den flüssigen Dinos noch nicht auf - meine Indian Bobber blubbert mich mit ihrem V2 sicher noch einige Jahre über die schönen Schweizer Alpenpässe und so lange Tesla keine Camper baut, mache ich mit dem VW California den einen oder anderen Stellplatz unsicher 8-)

Vielleicht läuft man sich ja bei dem einen oder anderen Treffen mal über den Weg?

Grüsse und gute Fahrt euch allen
Franz
 
Beiträge: 14
Registriert: 7. Jun 2019, 13:35
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Grüsse vom Zugersee

von marlan99 » 7. Jun 2019, 21:00

Gratuliere und wünsche immer eine handvoll Elektronen im Akku..

Welcher Typ ist es denn geworden?
https://ts.la/marcel3261 - 1500 km free SuC erhältlich
Model S90D AP2 Obsidian Black (29/09/2017), 2019.40.2.5 (seit 28.12.)
Model 3 LR AWD AP2.5 Perl White Multi-Coat (28/03/2019), 2019.40.50.1 (seit 24.12.)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2176
Registriert: 2. Jun 2017, 20:06
Wohnort: Zürich Oberland
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Grüsse vom Zugersee

von spike576 » 28. Okt 2019, 10:25

@admins: könnt ihr mich bitte bei Gelegenheit "rot" färben und für das Versenden von PNs freischalten? Bekomme öfters Nachrichten auf die ich leider nicht antworten kann.
Merci und Grüsse
Franz
*** M3, AWD, LR, AHK, FSD, 19" Sportfelgen, aussen blau, innen schwarz ***
1500km free Supercharging für uns beide gibts auch für Bestellungen über meinen Link ;-) https://ts.la/franzgeorg73292
 
Beiträge: 14
Registriert: 7. Jun 2019, 13:35
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Grüsse vom Zugersee

von volker » 28. Okt 2019, 11:14

Hallo Franz,

für "rot" wünschen wir uns eine Vorstellung deines Fahrzeugs mit Foto. Das Foto sollte auch eine individuelle Note haben, also Kenntafel oder deine Wenigkeit mit drauf oder zu Hause. Ein beliebiges Fahrzeug am Supercharger oder in der Auslieferungshalle (ohne Kenntafel) reicht nicht.

Das mit den PNs erledigt sich automatisch, wenn du genug Beiträge geschrieben hast.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11146
Registriert: 26. Apr 2012, 13:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste