Grüße vom Bodensee

Hallo Zusammen,

ich hatte letzte Woche das Vergnügen hier am See ein Model 3 Performance Probe zu fahren (leider nur die standard halbe Stunde :neutral_face: ) und bin seitdem ziemlich angefressen. Für e-mobility, bzw. Tesla, schwelt schon länger eine gewisse Begeisterung, aber da ich wahrscheinlich bald ein zuverlässiges Pendlerfahrzeug brauchen werde, hab ich beschlossen mich intensiver mit der Thematik (auch in Richtung Gesamtkonzept mit PV etc.) zu beschäftigen.

Ich hoffe hier noch den ein oder anderen hilfreichen Input zu bekommen und freue mich auf weitere Diskussionen!

Beste Grüße
Christian

Na dann ein herzliches willkommen hier im Tesla-Forum und Grüße vom Nordufer des Bodensee. Vielleicht können wir dann ja bald einen weiteren Teslafahrer hier begrüssen.

Vielen Dank und das hoffe ich auch :smiley:

Grüße aus Konstanz