Hallo aus Nordbaden

Hallo zusammen,

nachdem ich schon einige Zeit im Forum mitlese wird es Zeit sich vorzustellen:

Vor mehr als 2 Jahren hatte ich meine erste „Naherfahrung“ mit einem Model S - was soll ich sagen ein absoluter Wahnsinn.
Seitdem ist es ein regelmässig aufflammendes Thema bei mir. Nachdem nun mein Diesel die 250TKM überschritten hat und ich vor 3 Wochen wiederum das aktuelle Model S gefahren bin wird es konkret.

Dazu suche ich auch Unterstützung:

Könnt ihr mir bitte einen Verkäufer/in in Frankfurt oder Stuttgart nennen der mir bei der finalen Suche nach einem Inventory behilflich sein kann?

Bisher hatte ich mehrere Kontakte - leider war es nie sehr überzeugend was ich da erlebt habe.

Besten Dank und viele Grüße

Dieter

p.s. sobald ich dann einen habe - ausführlicher :slight_smile:

Herzlich Willkommen bei uns. Ich hoffe dass Dir möglichst gut geholfen wird. Danke für die schöne Vorstellung.
LGH

Healey - danke für die nette Begrüßung!