N'Abend zusammen...

Wie mit diesem Posting offensichtlich, habe auch ich mich für einen Benutzeraccount in diesem Forum entschieden.

Lese schon als Gast ein paar Wochen mit und finde sowohl die Entwicklung und Fahrzeuge, als auch die Diskussionen hier sehr spannend.

Freue mich auf das ein oder andere Gespräch, vielleicht ja auch mal im realen Leben.

Willkommen im TFF Forum.

Wir sind quasi Nachbarn. Wenn Du im Sommer Lust auf eine Ausfahrt oder eine Runde im Roadster hast, sollte sich das einrichten lassen.

Grüße
Thorsten

Hi Thorsten!

Vielen Dank für Deinen Willkommensgruß und das Angebot. Der Roadster ist ein feines Fahrzeug. Hat in mir schon 2011 das Interesse an Elektro-Autos geweckt, als RWE mal Probefahrten angeboten hat.

Und dank Tesla wird’s so langsam…

Liebe Grüße
Christian

Edit: Full Quote gelöscht