Servus aus dem Wein4tel

Grüß euch aus dem Wein4tel.

Ich habe zwar noch kein M3, bin aber fleißig am Sparen.

Mit meiner 6 jährigen EV-Erfahrung habe ich bereits 3 Bekannte zum E-Auto gebracht. Zwei fahren so wie ich Renault ZOE und der Letze hat sich das M3 LR AWD geholt.
Die Abholung von dem M3 habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen und dabei durfte ich das Auto auch probefahren.
Von diesem Moment an wusste ich welches mein nächstes BEV sein muss. Um die Wartezeit zu verkürzen, habe ich am Handy und Laptop entsprechende Hintergrundbilder. Darüber hinaus sagt mir meine Excel-Tabelle, dass ich bei gleichbleibender Sparleistung im Februar 2022 mein M3 haben kann.

Ja, das war’s eigentlich.
Beste Grüße
Norbert

Hallo Norbert, schöne Vorstellung. Dann hast du jetzt bis im 2022 noch ganz viel Zeit um zu planen, zu träumen. Denn Vorfreude ist ja fast die schönste Freude.

Vielleicht gibts dann schon Model 3 - 2.0?

Willkommen!
Dein Foto von dem Falschparker in Wolkersdorf beim Schlosspark hat mich schmunzeln lassen :slight_smile: Steh auch öfters dort (bzw meine Freundin mit meinem Auto :smiley:), wenn du ein weißes M3 dort siehst ist das höchstwahrscheinlich meins :smiley: