Ein neuer aus Süd Brandenburg ;)

Huhu und Hallo gesagt,

ich möchte mich hier nun einmal kurz vorstellen.

Mein Name ist Sebastian und ich komme aus dem südlichen Teil von Brandenburg. Ich habe am 14.04.2019 mein Tesla Model 3 Standard-Reichweite Plus Hinterradantrieb in Solid Black bestellt.
Inzwischen warte ich auf Erstellung der Rechnung, laut Tesla soll ich Mitte bis Ende Mai in den Genuss meines Autos kommen.

Was mir aber schon negativ aufgefallen ist bei Tesla … am Telefon erreicht man so gut wie keinen … die Wartezeiten an der Hotline sind echt der Horror. Aber ein dickes positives Plus geht an den Mailkontakt den ich bisher mit einer netten Dame … Janine … hatte. Selbst an einem Feiertag bekommt man da antwort.

Also bis dann … ein erfreuter bald Tesla Fahrer :wink:

Hallo und Willkommen,

wohne auch in Brandenburg und habe den Eindruck das die Tesla Dichte hier noch Potential hat :wink:

Mit dem SeC in Schönefeld sind wir aber sehr gut versorgt. Die Erreichbarkeit ist schwierig, aber die Leute sind Top.

Noch viel besser ist aber der Wagen - in fast 3 Jahren habe ich genau ein Problem gehabt wo mein Fahrzeug ins SeC gebracht werden musste und da hat man sich sehr professionell drum gekümmert. Ansonsten waren meine Besuche immer planbar.

Warst Du schon am SuC in Bersteland? Komme dort nur selten vorbei und letztens waren dort Bauarbeiten die nach weiteren Stalls aussahen.
Würde mich interessieren ob da schon was passiert ist.

Grüße aus Mittenwalde

Hallo Sebastian,

ich komme aus der Stadt, die dem Land den Namen und dem kleinen Fischerdorf, Berlin an der Spree, das Stadtrecht gab.
Dich für einen Tesla zu entscheiden, war goldrichtig. Glückwunsch und mit dem SeC in Schönefeld habe ich auch eine sehr positive Erfahrung gemacht.

Hallo …

noch habe ich ja mein Model 3 nicht, werde es aber in Falkensee abholen bin schon voll gespannt drauf :wink: