Mal hallo sagen

Okay, ich bin ein neues Mitglied seit heute. War immer schon begeistert von diesen Fahrzeugen und hatte nun endlich die Möglichkeit ein Model S gebraucht zu kaufen. Habe das Fahrzeug seit einer Woche und bin begeistert.

Hätte vielleicht noch etwas zum Fahrzeug sagen sollen.
Es ist ein S85 in weiß aus Dezember 2013 und wurde bei Tesla Tilburg mit Garantie erworben. Fährt im Kreis Limburg-Weilburg und hat aktuell 108.000 gelaufen.

VG :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jetzt haben wir noch Nachwuchs bekommen. Seit dem 8.12. ist ein SR+ dazu gekommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Tolle Sache mit den zwei Teslas!

Wie läuft denn der Gebrauchte aus den Niederlanden?

Schöne Ecke übrigens, dein Landkreis :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Nachfrage. Er läuft sehr gut. Aber es gab Licht und Schatten:

Hier der Schatten:

Neuer Fahrersitz
Neue Rückleuchten wg. Wassereinbruch
Neue Türdichtung
Neue HV-Batterie
Neuer Emmc
Neue Servolenkung
Neuer Kabelbaum
Neue Querlenker
Neue 12V-Batterie

Hier das Licht:

Mit Ausnahme der Querlenker und der 12V-Batterie wurde alles auf Garantie erledigt.

Aktuelle Laufleistung 140k

:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Erklärung!

Na ja, da sieht man, dass ein Gebrauchter direkt von Tesla eine gute Entscheidung ist. Aber die meisten gebrauchten Model S, die privat angeboten werden, haben ja mittlerweile neue Emmc + Querlenker.

Wir wollen eigentlich ein Model 3 LR, aber bei einem guten gebrauchten Model S würden wir vielleicht auch schwach werden, daher die Frage. Wird nächstes Jahr entschieden. :+1:

1 „Gefällt mir“

Jederzeit gerne. Habe es trotz einiger Probleme nie bereut :smiley:

1 „Gefällt mir“

So, jetzt nachdem wir nach 2 Jahren ein MY LR gefahren haben ist jetzt wieder ein Neuzugang zu verzeichnen. Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines M3 Highlands

VG ganymed :sunglasses:

7 „Gefällt mir“

Gute Fahrt, ich hoffe, dass Du die Entscheidung genauso wenig (also gar nicht) bereust wie ich :slight_smile: Blau/weiß sieht einfach gut aus, stelle ich gerade auf dem Foto wieder fest.

1 „Gefällt mir“

Hallo!:sweat_smile: hier Tino aus Bielefeld (ja, das gibt es!! :D) und ebenfalls neu. 2022 Model 3 LR​:sunglasses:

Dankeschön :high_brightness::sunglasses:

Habe „Mamy Blue“ etwas personalisieren lassen. Hier mal ein paar Bilder




VG ganymed :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Eriks Garage…?

1 „Gefällt mir“

Jepp, wer sonst? :wink::sunglasses: Der Erik ist mittlerweile der Tuner „meines Vertrauens“ geworden.

1 „Gefällt mir“

Erik, wir müssen - glaube ich - bald Mal reden… :thinking::heart_eyes:

Liebe Grüße aus Hamburg :slight_smile:

1 „Gefällt mir“