Model 3 am Lech

Servus liebe Leidens(chafts)genossen!

Ich muss gestehen dass ich in diesem Forum schon seit ein paar Wochen mitlese, und dabei sehr interessiert eure Erfahrungen mit dem Hersteller und die Höhen und Tiefen im Leben mit diesen fantastischen Autos gelesen habe. Da sieht man doch sehr gut, wie der Hase so läuft. Vielen Dank erstmal an alle, die hier ihre Ratschläge und Hinweise gepostet haben - ein Teil davon wurde bereits auf meine persönliche Abnahmecheckliste übernommen.
Die bereite ich gerade vor, denn wir (meine bessere Hälfte und ich - sowas wird hier gemeinsam gemacht) werden wohl in sehr naher Zukunft ein M3 ordern.
LR AWD soll’s werden - was sonst :smiley: - und in blau.

Das ist alles noch sehr komisch für uns, denn wir sind traditionell eigentlich keine Autofreaks. Das aktuelle Auto ist ein 6er Golf. Alles sehr pragmatisch bei uns.
Was wir aber definitiv sind ist technikbegeistert. Elektrisch unterwegs und vorne dabei sein wollen wir auch. Und da gibts ja wohl kaum eine Alternative als am wohl größten Betatest teilzunehmen, den ein Automobil jemals im öffentlichen Strassenverkehr absolviert hat!

Falls es hier in Schlagweite von Landsberg (Lech) einen M3-Besitzer gibt, der uns eventuell mal einen Blick in das gute Stück werfen lassen würde, würde ich mich sehr über eine PM freuen, und hoffen dass ich dann auch darauf antworten kann :wink:

Hoffe wir sehen uns - im Forum und irgendwann an der Ladesäule!

Ciao
Nils