Roter Teufel im Zürcher Unterland / CH

Seit knapp 1 Monat gehören wir auch dazu, unser RedDevil macht immer noch einen riesen Spass! Selbst für unsere regelmässigen Wochenenden enet der Alpen hat er den Jeep ausgebotet.

:slight_smile: :smiling_imp: :slight_smile:
Hihi
Unser rotes 3 heisst auch red devil. Aber mit AG Nummer, innen weiss

Sind auch restlos begeistert. Weiterhin gute Fahrt.

yeahh!! ich gratuliere! Sieht Spitze aus! War die Abholung in Höri?

Gruss,
erto

Ja, wir konnten unseren Wagen praktisch vor unserer Haustüre abholen. Wir durften bis dato erst einmal in einem Tesla mitfahren und sind jetzt voll happy mit dem eigenen Wagen. Es macht einfach nur Spass.

@Opto: Wir fanden die Benamsung eigentlich ziemlich doof (zum Anfang), habe noch nie einem Auto einen Namen gegeben! Aber irgendwie ergab es sich dann mit dem roten Teufel. Der Name ist cool, für das AG kannst Du ja nichts! :laughing:

Ob ZH besser ist wie AG lassen wir mal im Raum stehen. Immerhin wird beiderorts Tesla gefahren :slight_smile: