Moin von der Ostsee

Am 30.4. darf ich pünktlich zum freien Mittwoch mein blaues Model S 85 aus Hamburg abholen.
Ursprünglich hatte ich als Ergänzung zum T5 PanAm einen E.Go reserviert. Da die nicht aus den Puschen kommen und der T5 nun einen neuen Motor bekommt (nach diversen anderen Problemen die Krönung der Ingenieurskunst :confused: ), konnte ich nun glücklicherweise den Blödsinn beenden. Der T5 kann dann mit neuem Herz weg.
Nun aber zum Erfreulichen: Montag zulassen und Dienstag abholen :smiley: .
Die zwei Kindersitze im Heck kaufe ich dazu, wenn mir ein gutes Angebot gemacht wird. Ansonsten freue ich mich wie zum ersten eigenen Auto :exclamation:

Viele Grüße von der Ostsee

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem tollen Auto :slight_smile:

Moin,
jetzt hab ich die Tafeln im Wohnmzimmer!
So zu warten ist schon brutal :exclamation:

Moin,

auch von mir ein „Herzliches Willkommen“ und viel Spaß mit Deinem Tesla den Du in 2 Tagen fahren wirst. Endlich einer mehr in unserem „verschlafenen“ Landkreis Rostock. Vielleicht sieht man sich ja mal …

Gruß, Roland

Nun ist er schon meiner, aber noch immer in HH. Die haben wohl höllenmäßig zu tun und schaffen den Auslieferungscheck frühestens bis Freitag. Da werde ich mich dann wohl in Geduld üben…

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Schönes Kennzeichen!