Korben Dallas Taxi Service

Hallo zusammen!

Das Münsterland holt auf!
Ich bin Sebastian und seit Okt. 2016 gelegentlicher passiver Teilhabe am Forum habe ich nun endlich Grund mich anzumelden, das Model 3 ist bestellt! :smiley:
Ich denke dass viele Fragen zum Thema schon mehrfach beantwortet wurden und ich diese dann auch in den teils heftig langen Threads finden werden. Falls nicht werde ich mich melden.
Jetzt bin ich erstmal gespannt wie es in den nächsten Wochen weitergeht, muss ja noch einiges vorbereiten. Ladepunkt, Ladekarten, Zubehör usw… Wird sicher nicht langweilig!

Viele Grüße,
Sebastian

Bestimmt nicht! Und dank USB Schnittstelle kann man bestimmt auch bald einen Strafzetteldrucker anschließen :smiley:

Da isser endlich!
Habe seit der Übergabe vor 8 Tagen ca 1500km abgespult und bin total geflasht. Ein wahnsinns Auto! Auch wenn mich heute, ca 20km nach dem Update, gleich ein „Lenkeingriff zu meiner Sicherheit“ doch etwas beunruhigt hat bin ich zuversichtlich dass da noch einige gute Features kommen.

Glückwunsch!