langjähriger stiller Mitleser stellt sich vor

Hallo zusammen,

seit 2016 gehört das TFF-Forum schon zu meiner täglichen Lektüre. Jedoch bisher immer nur als stiller Mitleser.

Dies soll sich jetzt ändern. Nach einer Monatsmiete Model S im September 2017 war ich fast schon soweit zuzuschlagen und mich somit damals schon aktiv hier anzumelden.

Daran gehindert hatten mich dann zum einen doch Zweifel an den Lademöglichkeiten außerhalb des Supercharger Netzwerks da ich zu dieser Zeit auch öfter berufsbedingt im osteuropäischen Ausland unterwegs war. Noch dazu hatte mich dann der Preis im Vergleich zur monatlichen Leasingrate meiner Dienst E-Klasse zurückgehalten.

Loslassen konnte ich jedoch trotzdem nie vollständig so wurden falls verfügbar auf Dienstreisen lieber Teslas bei Turo gemietet als Daimler oder BMWs bei Avis, Hertz und Co.

In letzter Zeit hatte ich mich nun wieder vermehrt mit der Anschaffung eines Tesla beschäftigt und wäre auch beinahe bei einem 100D als CPO aus Schweden für einen unschlagbaren Preis schwach geworden. Nach Recherchen stellte sich raus, dass die Überführung aus Schweden auf eigener Achse so gut wie unmöglich ist und so wannte sich mein Blick auf die Niederlande, Frankreich und Co.

Letzten Endes habe ich diese Überlegungen dann aber alle letzten Freitag nach der Bekanntgabe, dass das Model 3 LR RWD auch in Deutschland bestellbar ist verworfen und zugeschlagen.

Ich freue mich bald hier auch als „roter User“ ein Aktives Mitglied der Community zu sein und wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

Beste Grüße,

Eddie

Servus Eddie,
herzlich Willkommen im Forum und eine hoffentlich kurze Wartezeit. Danke für Deine sympathische Vorstellung.
LGH

Saucool.
Glückwunsch.