demnächst X P100D in Niedersachasen

Hallo, möchte mich kurz vorstellen.
Als alter ( 62) Verbrenner Fahrer mit einer Halle voll Autos der verschiedensten Baujahre , meist große V8, habe ich mir mit meinem Sohn nun ein Modell X als Dienstwagen geleistet. Nicht zuletzt half die Dienstwagenbesteuerung bei der Entscheidung. Erst mal wollen wir die Elektromobilität am Tesla testen um dann evtl. weitere Fahrzeuge in der Familie zu tauschen. Wir sind nicht unbedingt auf Langstreckentauglichkeit angewiesen finden es aber spannend einfach mitzuspielen. Wir möchten teilhaben an der automobilen Entwicklung und nichts verpassen. :exclamation:

Micha

Hi Micha,

ähnlichen Weg, also von V8 und V10 bin ich auch gegangen und fahre nun auch ein Model X. Welcome im Tesla Forum und Gruß aus Niedersachsen.

Hatte vorher auch ne DAX Cobra mit V8 … wird leider gegen nen Tesla alles langweilig :laughing:

Moin Micha,
gute Entscheidung. Egal ob Kurz- oder Langstrecke geht beides prima und macht Spaß zu fahren. Die kleinen Wehwehchen verzeiht man. Da ständig Updates aufgespielt werden verbessert sich auch einiges und es kommt immer Neues hinzu. Ist auch spannend.

Viel Spaß dann damit
MfG Peter