Hallo aus Düsseldorf

Nachdem ich bisher nur still mitgelesen und mitgefiebert habe, wird es nun auch Zeit ein Hallo ins Forum zu werfen. Als zukünftiger Model 3 Fahrer freue ich mich besonders auf den Austausch mit anderen Model 3 Fahrern. Das Model 3 ist mein erstes eigenes Elektroauto und ersetzt einen VW Passat Variant 1.4 TSI. Bisher hatte ich nur das Vergnügen einige Elektroautos für mehrere Tage Probe zu fahren (Zoe, Leaf, iPace, Kona und Model S).

Drückt mir nun die Daumen, dass am 30.03. alles glatt läuft :smiley:

Herzlich Willkommen im Forum und viel Freude mit Deinem zukünftigen Model 3.
LGH

Auch von mir Glückwunsch!!

Willkommen, Zwilling: Du

  • wohnst in Düsseldorf,
  • bist bisher Passat gefahren,
  • hast einen Übergabetermin am 30.03.,
  • hast das gleiche M3 konfiguriert wie ich.

Glückwusch, einiges richtig gemacht :wink:
Und toitoitoi für Samstag!