Möchte mich nun auch vorstellen

Da ich bisher nur mitgelesen habe aber nun doch etwas aktiver sein möchte kurz was zu meiner Person.
Man ruft mich Eddy und ich wohne in der Nordeifel (Simmerath) von wo aus man auf den Rursee schauen kann.
Als Ausgleich zu meiner Arbeit (IT’ler) schraube ich gerne. Als gelernter Elektriker kommt man auf kurz oder lang zu E-Fahrzeugen.
Da meine bessere Hälfte auch Autos mag treiben wir uns öfters auf Treffen oder auf der Rennstrecke rum (bisher noch nicht mit dem M3).

Am Sonntag wollen wir das erste mal mit dem M3 zum Ring.

Willkommen Eddy und viel Spaß im Forum :slight_smile:
Ich gehe mal davon aus, dass du ein Model 3 Performance hast?

Danke!

und ja, ein Performance.

Herzlich Willkommen und Grüße aus dem Süden Österreichs.
LGH

Hallo Eddy, bitte berichte davon!

Hatte ich schon

Und ja, es wäre besser hier aufgehoben. :wink: