Ein Niederländer im Rheinland grüßt die TFF Gemeinde

Hallo zusammen,

am 08.02.2019 habe ich mein Model S im Tesla Werk Tilburg als CPO abgeholt und es in Deutschland angemeldet.
Es handelt sich um ein S 70 D EZ 1/2016 mit knapp 60.000 km in Midnight-Gray Metallic.

Die Überfahrt nach Deutschland lief mit den Transferkennzeichen sehr gut. Die anschließende HU bei der Dekra war sehr interessant, da es der erste Tesla für den Prüfer war. Es war eine sehr freundliche HU, die problemlos lief. Die Anmeldung im Straßenverkehrsam Düren war somit auch zügig möglich.
Jetzt nach den ersten Wochen bin ich noch immer total glücklick über den Kauf und geniesse jede Fahrt.

Ich würde mich freuen noch einige Tesla Fahrer im Rheinland zwischen Aachen - Düren und Köln hier zu finden und sich bei dem ein oder anderen Treffen zu sehen.

Viele Grüße aus Merzenich bei Düren

herzlich willkommen in zweierlei hinsicht:
1x als tesleraner :smiley: +
1x in D :exclamation:

gratulation zum kauf.

Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Kölle. Bist Du vorher Zoe gefahren? :wink: