Ich bin dann mal raus hier.

Hab mein Model X an ein Mitglied hier im Forum verkauft.

Ich möchte mich mal wirklich herzlich für die super Zusammenarbeit und denn perfekten Transfer bedanken.

Ich werde die nächsten Zeit nicht mehr aktiv am Forum teilnehmen.

Ich danke euch allen für eure Unterstützung.

Lg Michael

Was wird denn dein nächster? Zurück zu den Verbrennern?

Viele Grüsse
Eric

Kann ich noch nicht sagen.
Jetzt ist es einmal ein 7 Jahre alter 7er BMW

Gratuliere zum Verkauf, schade dass Du gehst. Sollen wir mit dem Entzug des „Rot“ nicht doch ein wenig warten. :wink:
LGH

Hi,

ich glaube schon.

Würde auch mich leid tun ein so „alter“ TFF’ler zu verlieren.

Glückwunsch zum Verkauf - ganz ohne etwas im „Marktplatz“ zu stellen - Komplimente!!

Schade! Der Schritt in einen Alltags-ICE würde mir mittlerweile extrem schwer fallen.
Bis bald! :wink:

War im Marktplatz :wink:
Habe es heute dort geschlossen.
LGH

Natürlich werde ich Tesla auch weiter verfolgen. Nur ob Tesla unter dieser Führung weiter erfolgreich ist steht auch in den Sternen.
Mein letzter Besuch im Tesla Störe war schon sehr bregend. So kann man nicht mit seinen Mitarbeitern umgehen. Ich bin selbst Unternehmer mit mehr als 200 Mitarbeitern in 4 verschiedenen Branchen. So geht es nicht.

In diesem Sinne ist das vermutlich mein letzter Beitrag für lange hier im Forum

Lg

Und viel Spaß mit Tesla

So für mich ist es fix.
Jetzt kommt der Volvo Xc90 T8 zu mir in die Garage.
Und dann sehen wir weiter.
Ich liebäugele mit
Polestar1 oder Taycan oder so

Werde schon sehen was es wird.

Sehr gute Wahl :wink: Was hast Du für eine Lieferzeit genannt bekommen, oder wirds ein gebrauchter?

Schickes Auto, wäre auch meine einzige Alternative zurück in der ICE Welt.

Ich hoffe kein Hybrid? Da hat ein Bekannter von mir gerade, immerhin wenigstens in Einvernehmen mit dem Händler, den Vertrag rückabgewickelt, weil es permanent Probleme mit dem Antrieb gab.

T8 ist der Plug-In. Ich kenne da einige die einen solchen fahren bisher sind mir da aber noch keine größeren Probleme untergekommen. Bei den frühen Dieseln weiß ich von einigen Wandlungen, beim T8 eigentlich nicht. Meiner hat aktuell 150k gelaufen