noch ohne Tesla, aber Gruß aus MEG

Hallo Tesla Fahrer und Fans, habe mich gerade erst angemeldet obwohl ich noch keinen Tesla habe, das wird sich aber hoffentlich noch dieses Jahr ändern.

Ich bin durch meine Firma doch ziemlich viel in europa unterwegs und möchte gerne den Schritt Richtung E-Auto wagen da ich denke daß die Zeit dazu mehr als reif ist,
ist denn jemand im Forum der bereits jetzt einen Tesla-S hat und damit viel fährt (damit meine ich ca. 5.000 Km oder mehr im Monat !) ?

Würde mich WIRKLICH SEHR über Rückmeldungen freuen, hab’ nämlich schon ein paar Bedenken, die ich aber gerne über den Haufen werfen möchte, wobei es mir nur zweitrangig
um das bisher noch magere Supercharge-Netz in Deutschland/Europa geht, mehr interessiert mich wie’s denn in Punkto Zuverlässigkeit aussieht ?
Bitte ehrliche Meinungen, nicht beschönigt oder Antworten á la „Motor-Talk“ etc…

Gruß aus Melsungen (20 Km südlich von Kassel),
Conrad

Da brauchst du keine Bedenken haben, mehrere aus diesem Forum, darunter auch ich sind bereits mit dem Roadster innerhalb von 3 jahren mehr als 150.000km gefahren. mein Model S hat nach gerade 6 Monaten bereits über 40.000km auf dem Tacho. Dabei sind erst im Dezember 4 SC in Betrieb gegangen.

lg

Eberhard

Danke ! na das hört sich doch ganz gut an, z.Zt. spule ich schon gut 80.000 km pro Jahr ab, im Tesla wär’s mir lieber. Bin dann mal am 1.März in FFM zur Probefahrt…