Stromtanke - Leer/Ostfriesland

für alle fans von nordwestdeutschland und freunde der wunderschönen ostfriesischen inseln hier folgende info:

mein name ist warner und ich bin seit über 20 jahren verfechter der sustainable energy. nicht umsonst ist unser kammerbezirk vorreiter der regenerativen energieversorgung. ich steige nach den wilden jahren fossiler energievernichtung nun konsequent um und werde mein model s im märz erhalten :stuck_out_tongue: . leider ist unsere region (zwischen hamburg und amsterdam) auf dem radar der planer von superchargern bei tesla nicht aufgetaucht. dies sollte aber kein grund sein, diese ecke der republik zu meiden :wink:

an der autobankruzung A31/A28 (in unmittelbarer nähe der ausfahrt LEER/OST) werden wir zum ende mai 22KW ladestationen bei unserem büro errichten (www.rsm-dpiag.com). jeder durchreisende TFF´ler ist herzlich eingeladen, dann sein fahrzeug bei uns zu „betanken“.

zudem freue ich mich über jede tesla-fahrerin und -fahrer, die mit den nordlichtern kontakt aufnehmen oder auf eine tasse ostfriesentee (von Bünting natürlich) mit kluntje und sahne reinschauen, unsere schar ist leider noch arg begrenzt!

in diesem sinne - bis bald!

LG WARNER

willkommen im forum! eine nette gegend bei euch, leer hab ich schon mal besucht, schönes örtchen um zu verweilen.

lg
manfred

Das klingt super! Vielen Dank!
Ich werde Mitte Mai nach Juist fahren und dann liegt diene Ladestation ja prima auf dem Weg und ich werde evtl. reinschauen.

Das Angebot nehme ich doch gerne mal an, bin ja aus der unmittelbaren Nähe. :mrgreen:

Hallo,
da werde ich wohl drauf zurück kommen. Öffnung nur während der Bürozeit oder auch anders?
Bünting Grünpack wäre mir am liebsten :sunglasses:

Gruss Siggy

Hi,

wie gesagt, bei mir gibt es auch 220V, CEE 16A und CEE 32A zum laden.

Da ich Schichtarbeiter bin und die Ladestelle in der Garage ist, wäre eine „Voranmeldung“ auf jeden Fall besser. :unamused:

Hier der Beitrag : viewtopic.php?f=55&t=1345&hilit=vorbereitung&start=20#p13820

freue mich über euer feedback! bünting CK Privat ist mein geheimtipp, aber Grünpack ist auch okay. auf eure angebote komme ich auch gerne zurück. sobald wir mit der infrastruktur in leer-loga weiter sind werde ich berichten …

keep you informed :slight_smile:

LGW

Ist das eine Geheimsprache? Verstehe nur Bahnhof :frowning:

Hallo,
hier wird man schlauer: versand.buenting-tee.de//Echter_Ostfriesentee/
Ich bevorzuge Grünpack, eine der Sorten. CK Privat werde ich dann wohl demnächst auch mal probieren.

Gruss Siggy

Ahh! :slight_smile: