Neue Model 3 in Unterfranken

Hallo,

ich eröffne mal einen Vorstellungsthread, in dem sich gerne neue Model 3 Besitzer aus Unterfanken vorstellen können (wer will).
Dann hat man gleich einen guten Überblick, wer hier in der Gegend noch so unterwegs ist. :smiley:

Ich war seit 2014 bereits (Teil-)Elektrisch mit dem Opel Ampera unterwegs gewesen und konnte so jetzt in den letzten 5 Jahren schon viel Erfahrung sammeln. Doch ich wollte der Community auch viel „zurückgeben“, so war ich auch noch enthusiastisch unterwegs und hab sehr viel Kontakt zu Bürgermeistern/Thermen/Einkaufszentren/Stadtwerken gesucht, um das (damalige sehr dünne) Ladenetz vorwärts zu bringen.
Sehr erfolgreich war ich damit leider nicht gerade. Richtig los ging es dann eigentlich erst, als es das Förderprogramm für die Ladestationen gab. Mitterweile ist das mehr oder weniger bei uns in der Gegend ein Selbstläufer. :slight_smile:

Mit Tesla ging es dann so richtig am 31.03.2016 los, als ich mit dem damaligen Reichweitenkönig von Hilden (Hi tubist88) in der Schlange gestanden war um blind ein Model 3 zu reservieren. Eigentlich verrückt, aber nach wie vor glaube ich an die Mission von Tesla.

Nun, fast 3 Jahre später, durfte ich es diese Woche im SeC Nürnberg abholen (top aufbereitet, keine Mängel), danke und ein Lob an das Team aus Nürnberg!

Was soll ich sagen: Das Auto ist eine Wucht und noch besser als ich es mir vorgestellt habe.
Beheimatet ist die White Pearl im Landkreis Haßberge. Wer auch aus der Gegend kommt, den trifft man dann vielleicht mal beim Stammtisch der E-Mobilisten in Bad Neustadt.

Mein Kollege, vom schwarzen Model 3 wird sich hier auch demnächst noch kurz vorstellen.

Danke an Tesla, Elon, der gesamten Community und dem Forum.

Grüße
Michael


Ein kurzes Alles Gute für eine schöne Geschichte.
LGH

Gratulation Michi, und natürlich auch an deinem Kollegen. Kommenden Donnerstag ist Stammtisch und Gelegenheit zur Präsentation.

Herzlichen Glückwunsch Michael zur White Pearl,
Sollte ich jemals aus der 19“-Wartehölle entlassen werden :confused: , werde ich mich hier gerne anschließen. Ein Ausflug nach NES sollte wohl drin sein. :wink:

Glückwunsch zum Model 3!
Ich wünsche dir viel freute damit. Ich kann nur träumen.

Wenn ich immer Teslafahrer sehe muss ich winken und freu mich wie ein kleines Kind :smiley:

Gruß aus der Nähe von Hammelburg!

Jetzt ist es so weit!
Wir durften am 23. 12. unseren Model 3 LR AWD in München abholen.
Wunderschön in midnight silver mit 19", nachdem der vorbestellte in weiß mit Aero-Felgen kurzfristig nicht zu bekommen war.
So kann ich mich über das etwas teurere „Weihnachtsgeschenk“ total freuen.
:smiley:

Glückwunsch, wo kommst du her? :slight_smile:

Das Auto steht in Hammelburg unter seinem „Sonnentank“