M3P im Raum Aschaffenburg

Hallo zusammen,

habe am 18.02.2019 mein M3P in Schwarz am SEC Ffm geholt. Wir haben nun fast 1000km drauf und ich habe hier schon fleißig mitgelesen. Jetzt wird es Zeit mich auch etwas einzubringen ;o)

Viele Grüße,
Jürgen

Willkommen. Beim M3 ist man immer neugierig wie er nun so ist von der Qualität und vom Alltag. :slight_smile:

Hi zusammen,

blöde Frage, habe leider nichts dazu gefunden, aber wie stelle ich es an, damit ich als „verifizierter Owner“ angezeigt (roter Nutzername) werde? Da ich noch relativ neu im Forum bin, kann ich den Moderatoren auch noch keine PM schicken?!?!?!

Vielen Dank schon mal für jeden Hinweis ;o)

Gruß, Jürgen

Soweit ich weiß muss man ein Bild von sich und dem Auto posten um zu erröten!

Hi @ meckymesser

Gute Fahrt und lieben Gruß in dem Raum AB :slight_smile:
Wieder einer mehr … sehr schön …
Lg

Achim